Gitarrenworkshop mit Antonio Rey

Im Rahmen des Würzburger Flamenco Festivals

08.04.2017 - 09.04.2017


Anlässlich des "Würzburger Flamenco Festivals"  gibt der prämierte Jerezaner Gitarrist Antonio Rey einen Gitarren-Workshop. 

Thema: Technik und ein kleines Stück

Kurszeit:

Samstag 14.00 - 18.00 Uhr

Sonntag 10.00 - 14.00 Uhr

 

Kursgebühr: 

200 Euro - Bezahlung vor Ort

 

Antonio Rey gibt am Freitag, 7. April, mit seinem Ensemble ein Konzert im Mainfranken Theater in Würzburg (Tickets siehe www.wueflamencofestival.com).

Sein sauberes Gitarrenspiel und sein Ausdruck sind nicht zu überbieten. Er gehört zu den Spitzengitarristen bzw. zu den besten Technikern der aktuellen Flamencoszene - auf Augenhöhe mit Vicente Amigo.

Der Workshop ist eine einmalige Gelegenheit für fortgeschrittene Teilnehmer, sich durch die Nähe zu einem Maestro prägen zu lassen und Einblicke in seine Spielkunst zu erfahren.

Ziel des Workshops ist, den authentischen Klang der Flamencogitarre der heutigen Flamencoszene für sein eigenes Gitarrenspiel zu übernehmen.

 

Weitere Infos nach Anmeldung:

Mundo Flamenco
Johannes Inhoffen

Telefon: 0049-(0)761-28 74 28
Email: correo@mundo-flamenco.com