Breakdance

Breakdance Kurs für Kinder und Jugendliche

Hallo Breakdance Kids,

 

mein Name im Breakdance ist B-Boy Gabiru. Ich komme aus Brasilien und gebe seit vielen Jahren Breakdance Unterricht für Kinder und Jugendliche. Dabei bin ich euer Lehrer und Freund zugleich. 

Durch Spaß und Spiel zeige ich euch zunächst die Grundschritte des Breakdance (Top Rock, Footworks). Dann geht’s weiter mit Freezes und Powermoves. Neben dem Breakdance lernt ihr auch Grundschritte der regionalen Tänze aus meiner Heimat Recife, wie z.B. Frevo, Afoxe, Capoeira und Coco. Das abwechslungsreiche Training schult eure Konzentration, Beweglichkeit und Kreativität.

 

Anfänger und Fortgeschrittene, Mädchen und Jungs sind gleichermaßen willkommen.

 

Kommt vorbei und probiert es aus! Euer Gabiru

Dozenten

Jonatan dos Santos Brandao